Duo Plazech - Liedermacher trifft Blueser

Duo Plazech
zoom

Das kommt dabei raus, wenn man in dem Dorf, in dem man wohnt, zufällig auf einen Musiker trifft. Zuerst wird Kaffee getrunken!! Danach findet ein reger Gedankenaustausch statt und ein paar Tage später eine erste gemeinsame Probe.

Ganz plötzlich ist ein Jahr herum und man trifft sich in einer Sauna!!!!!! die zu einem Aufnahmestudio umfunktioniert wurde. Dort ensteht im Januar 2015 unter leicht erschwerten Bedingungen wie z.B. Sturm, der den Rauch ins Studio und die Musiker aus dem Studio treibt, sowie frierende Ratten, die in ländlicher Umgebung ins Warme wollen, unsere CD.

Das Duo PLAZECH besteht aus dem mit intelligentem Wortwitz und sicherem Rhythmusgefühl ausgerüstetem Liedermacher Roland Zech und mir, dem Blueser.

Mit unserer CD im Gepäck und einem vielsaitigen und abwechslungsreichen Programm gehen wir jetzt auf Tour.

Kontakt / Buchung : Roland Zech 0174 / 6539915

 

Die Mitglieder

Zech

Roland Zech

Liedermacher und erfolgreich unterwegs mit der Band: Reuters Fritzen

Roland Zech spielt :

Konzertgitarre, Mandoline, Tambourin, Djembe, Cajon, Vibra Slap, Vocals

Frank Plagge

Frank Plagge

Blueser, One Man Band und jetzt auch noch mit Partner

Westerngitarre, Slidegitarre, Dobro, Ukulele, Mandoline, Bluesharp, Stompbox, Vocals